MOVE (THROUGH) IT

TRANSITION & BALANCE

 

 

Es ist wichtiger denn je, immer wieder in die eigene Mitte zu kommen; in die Balance, in die innere Ruhe; um zu einem tieferen persönlichen Verständnis des eigenen erlebten Durchgehens/Wandels (transition) zu gelangen, die Verbindung mit der inneren Quelle zu stärken, der Freude, Kreativität, aber auch Mitgefühl, Trost, Vertrauen und  innerer Friede entspringen. Von hier aus ist eine kraftvolle Neuausrichtung möglich.

 

Es erwartet dich:
  • Raum für Austausch und Reflexion
  • Eine dynamische Meditation in Bewegung/Tanz, die dich deine Freude, dein Potential und deine Kraft spüren lässt und wunderbar erdet
  • Informationen dazu, warum und wozu es wichtig ist, die eigene Energie anzuheben – ändere deine Frequenz, wenn du deine Realität verändern willst (frei nach J. Dispenza)
  • Eine geführte Meditation, die es dir erleichtert, in den Raum jenseits von Zeit und Ort einzutauchen

"What we do inside of us, creates what's outside of us"  (J. Dispenza).

 

Es ist eine Zeit, die Viele von uns fragen lässt:

  • Wie will ich eigentlich leben? Wie sehen die Schritte dahin aus? Welche Veränderungen in meinem Alltag, meiner Ausrichtung braucht es?
  • Was ist das Fundament, der fruchtbare Boden, der Veränderung fördert, der kräftige Pflanzen hervorbringt? Denn wie im Innen, so im Außen.
  • Worauf fokussiere ich? Was hat das mit mir zu tun?
  • Was verändert sich, wenn ich eine andere Perspektive einnehme? Wie wirkt sich dies auf mein Befinden aus?
  • Welche Gefühle sende ich aus? Wie fühle ich mich? Und was hat dies für Auswirkungen auf meine Umwelt? Bestimmen äußere Einflüsse meine Gefühle? Bin ich noch selbst-bestimmt?

Ich kann immer wählen, wie ich mit dem, was ich im Außen erfahre, umgehe!

 

 

Ort und Zeit: Sonntag 6. Dezember, 11 - 15 Uhr, in Wiesenbach, Yogainspirit, Bammentalerstr. 16a

Energieausgleich: 60,00 Euro