Seminare für bewusstes sein

 

Vortrag:

Erwachen im Herzen

Gerne auf Anfrage

 

  Transition & Balance

MOVE (through) it

 

 

Erwachen im Herzen

Der Weg in den Heiligen 

Raum des Herzen

 


Die Termine für 2024 stehen noch nicht fest

 

Diese Seminare sind ein Angebot für Menschen, die sich für Meditation und Bewusst(es)-Sein, interessieren; die auf der Suche nach ihrer göttlichen Quelle sind, dem Urgrund allen Seins, oder wie immer Sie es für sich empfinden und benennen.

 

Es gibt viele Wege, die aufzeigen, wie wir uns wieder stärker mit dem verbinden können, was ja in uns ist und unsere wahre Essenz ausmacht.

Und es ist besonders in unserer Zeit wichtig, dass wir uns auch als Gesellschaft, im Miteinander, rückbesinnen, wie wir wertschätzend und liebevoll miteinander und unserer Umwelt, umgehen können.

Das Eine bedingt das Andere und keines ist weniger wichtig. 

 

Über mich:

Ich habe mich früh in meinem jetzigen Leben auf die Suche gemacht. Die Frage nach dem tieferen Sinn des Lebens, nach „dem, was alles  zusammenhält“, dem Wie, Woher und Wohin und Warum, beschäftigte mich immer wieder. Ich bin Lehrern und Lehrerinnen verschiedener Traditionen und Ansätze begegnet und durfte von Ihnen lernen, wofür ich sehr dankbar bin. 

 

Mein Herz berühren besonders die Erfahrungen durch die Meditation im "Heiligen Herzraum" (mehr dazu unter meinem Seminarangebot) und die herzöffnenden Gesänge und Bewegungen der „Tänze des Universellen Friedens. Nicht weniger natürlich die Begegnungen mit den wunder-vollen Menschen in meinem Leben, für die ich so dankbar bin.

 

Inspiriert bin ich immer wieder von den Informationen, die Joe Dispenza,  Kryon (über Lee Caroll), Tom Kenyon und Judi Sion, Gregg Braden, Matt Kahn u.a., teilen, und die sich mit meiner eigenen Intuition verweben.

 

Ich beschreibe dies hier, da meine Arbeit auch von den Sichtweisen und Einsichten dieser und anderer Menschen bereichert wird. Wir sind alle miteinander verbunden und doch bringt jede/r eine eigene, einzigartige Blüte hervor.