Erwachen im Herzen

19.- 20.  November 2022 in Wiesenbach bei Heidelberg

 

Der Weg in den Heiligen Raum des Herzens

Was ist das?

Gemeint ist nicht unser physisches Herz, oder das Herzchakra, auch nicht liebevolle Gefühle, obwohl all dies auch mit dem Herzraum verbunden ist. Der Heilige Raum des Herzens befindet sich im Herzen und schwingt, so könnte man sagen, in einer sehr feinen, zunächst kaum wahrnehmbaren Frequenz.

Er wird von Drunvalo Melchizedek als "eine zeitlose Dimension in der alles möglich" ist, beschrieben. Es ist ein Ort, der uns allen einmal vertraut war; vor langer Zeit – ein Ort der Stille und des Friedens, der Freude und der Liebe, wo du verbunden bist mit Allem was Ist, mit der Quelle allen Lebens.

Ein Ort, der bewahrt wurde in den Überlieferungen alter Traditionen und den wieder zu erinnern, in unserer Zeit ein Segen ist. Unser Erwachen im Herzraum erlaubt uns teilzuhaben am Prozess der Schöpfung jenseits der Polarität. 

Das Seminar vermittelt, unter anderem, den Weg in den Heiligen Raum des Herzens und den Winzigen Raum des Herzens. Dann ist es an dir, tiefer zu gehen, zu erforschen und diese neue Schwingung, immer mehr in dein alltägliches Leben zu bringen.  

 

Praktische Inhalte sind:

Vorbereitende Übungen, die es dir erleichtern dein Herz zu öffnen, dich zu spüren und die Liebe in dir zu fühlen:

  •   Übungen aus dem weißen Tantra
  •   Imaginationsübungen, aus einer alten Tradition
  •   Spüren, erleben, bewegen mit Musik
  •   Heilritual/Heilung des Herzens zum Loslassen von altem Schmerz

Meditationen

  •   Der Einheitsatem (die Verbindung mit "Mutter Erde und Vater Himmel" stärken)
  •   Wege in den Heiligen Raum des Herzens 

 

Erläuterungen zum Verständnis einiger Zusammenhänge unter Einbeziehung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse zu unseren „Herzfeldern“ (elektro-magnetische Felder) und die Beziehung zum „Herzraum“ (der Heilige Raum des Herzens nach Drunvalo Melchizedek).

 

Zu mir:

Seit 2013 unterrichte ich als Lehrerin der School of Remembering den ursprünglichen "Awakening the Illuminated Heart" Workshop. Durch die Erfahrung im Heiligen Raum des Herzens, hat sich meine langjährige Meditationspraxis fühlbar verändert. Es ist mein Wunsch möglichst vielen Suchenden diese Erfahrung zu ermöglichen; so entstand dieses 2-tägige Seminar.

 

Und hier geht es zu einem Interview mit Drunvalo Melchizedek, welches er im Rahmen der weltweiten Meditation Anfang April 2020, gab.

 

Ort: 69257 Wiesenbach (genaue Adresse bei Anmeldung)

Seminarzeiten:  Sa: 10:00 - 18:00 Uhr, So: 10 - 17:00 Uhr

Energieausgleich: 210 Euro (Ermäßigung nach Absprache möglich)

 

Bei Interesse komme ich gerne, ab einer Teilnehmerzahl von 8 Personen, auch zu Ihnen :)