Nahrung für die Seele - Meditationsabend Mittwochs 14tägig ab 13. November

In die Stille gehen, in Bewegung gehen – still bewegt sein – bewegt still sein

 

Wir beginnen diesen Abend, indem wir uns, unserem Körper und unserer Seele, Raum geben. Raum uns zu bewegen, zu tanzen, zu entspannen (ca. 20 min). Die Musik wir dich unterstützen loszulassen, dich zu spüren, in deine Mitte zu kommen.

 

Die anschließende Meditation wird eingeleitet mit einem kurzen inspirierenden Text und/oder dem Singen eines Mantras oder Liedes.

 

Wir beginnen die Meditation mit dem „Einheitsatem“, wie es von vielen indigenen Völkern seit jeher praktiziert wird. Dabei verbinden wir uns mit „Mutter Erde und Vater Himmel“. Von hier aus, wird dich eine geführte Mediation ein Stück weiter begleiten, um eine tiefere Verbindung mit deinem Herzen und deiner Seele einzugehen. Dann bist du eine Weile in Stille.

 

Wenn die Gruppe dies wünscht, verbinden wir uns abschließend zu einem Heilkreis. Es gibt Raum für gegenseitigen, achtsamen Austausch, sich mit-teilen und Fragen.

 

Ich freue mich auf dich!

Dies ist ein Angebot für Menschen, die

  • sich tiefer - mit ihrem inneren Wesen, ihrem Herzen, dem ursprünglichen Sein, der Quelle der Schöpfung, dem allen Leben durchdringenden Geist - verbinden möchten.
  • einen Ort des Innehaltens inmitten ihres Alltags suchen.
  • offen für neue Erfahrungen im Bereich des nicht Nennbaren sind.
  • diese Erfahrung in der Gruppe teilen und erleben möchten.

 

Vorkenntnisse irgendwelcher Art sind nicht nötig

 

Zu meinem eigenen spirituellen Hintergrund:

 

Im Laufe meines Lebens bin ich einigen spirituellen LehrerInnnen unterschiedlicher Traditionen begegnet. Meditation wurde ein Teil meines Alltags; jetzt seit über 25 Jahren. Sie ist für mich eine Quelle der Liebe, der Kraft, der Ruhe, der Freude und Inspiration. Besonders berührt haben mein Herz die Tänze des Universellen Friedens, und alles, was ich von Drunvalo Melchizedek lernen durfte. Ich bin Lehrerin für „Awakening the Illuminated Heart“, dem von Drunvalo neu entwickelten Workshop.

 

 

Anmeldung

Per mail oder telefonisch bis spätestens 10. November.

Die Teilnehmer/innen der Gruppe melden sich, nach dem 1. Termin am 13.11., für 6 Abende verbindlich an. So bleibt die Gruppe innerhalb dieses Zeitrahmens in einer vertrauten Atmosphäre. Nach dieser Zeit haben neue Menschen die Möglichkeit in diese Gruppe einzusteigen.

 

Kosten

90 €  für 6 Abende. 

 

Rücktritt
Bei Rücktritt von weniger als 8 Tagen vor Seminarbeginn ist die Seminargebühr ganz zu bezahlen.

 

Ort:

Raum für Körper und Seele

Bergheimerstr. 147/Landfriedkomplex

69115 Heidelberg

 

Zeiten

Mittwochs 14tägig von 19:30 - ca. 21:00 Uhr

 

Termine:

13.11.2013 Schnuppertermin

27.11.2103

11.12.2013

15.01.2013

29.01.2013

12.02.2013

26.02.2013